Hochzeit in der Rosenschule in Steinfurth - Bad Nauheim

Daniela & Philipp

Hochzeit_Rosenschule_Steinfurth

"Wir heiraten in einer Rosenschule in Steinfurth (Bad Nauheim)."
Einen Satz, wo bei jedem Hochzeitsfotografen das Herz aufgeht! Daniela, Philipp und ich haben uns schon in unserem Vorgespräch, was noch im Jahr vorher stattgefunden hat, einfach super gut verstanden und ihre Vorstellung, wie die Hochzeit von den beiden ablaufen soll, war damals schon einfach genau nach meinem Geschmack! Freie Trauung im Freien, Location ein altes Gewächshaus direkt im Garten der Rosenschule, frisch gegrilltes BBQ zum Abendessen und ein naked Cake mit leckerer Beerenfüllung - PERFEKT! :D

Als ich an der Location ankam, war ich direkt verliebt! Philipp hat ganz klassisch erstmal ohne seine Braut die Gäste empfangen. Direkt neben der Partylocation war in einem kleinen Garten bereits alles für die freie Trauung vorbereitet. Die Gäste haben stilecht auf Heuballen gesessen unter schönen Sonnenschirmen. Daniela und Philipp wollten zusammen zur Trauung laufen, wodurch sie meinen Vorschlag von einem kleinen "intimen" First-Look im Hof der Rosenschule super fanden. Es war einfach direkt so ein intimer und inniger Moment - einfach schön :)

Als die beiden zur Trauung eingelaufen sind, wurde Livemusik gespielt und der DJ des Abends war praktischer weise auch ein hervorragender Sänger und hat mit seiner Stimme die beiden zum "Traualtar" begleitet :)

Nach der Trauung und der Beglückwünschung haben wir dann natürlich ein Gruppenfoto mit meiner Drohne gemacht - jedesmal ein echtes Highlight für die Gäste! Danach musste ich aber auch noch zwei, drei Bilder der gesamten Location aus der Luft machen (siehe Foto unten).

Der Abend war einfach locker, entspannt und in einer guten Atmosphäre. Das Essen war mega lecker und die Torte genau nach meinem Geschmack! Als Überraschung für das Brautpaar gab es dann abends noch eine kleine Artistiknummer für das Brautpaar.

Eine super schöne Hochzeit im Grünen und zwischen Rosen - romantischer geht es fast kaum noch :-)

hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeit_Rosenschule_Steinfurth
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeit_Rosenschule_Steinfurth
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeit_Rosenschule_Steinfurth
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeit_Rosenschule_Steinfurth
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeit_Rosenschule_Steinfurth
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeit_Rosenschule_Steinfurth
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeit_Rosenschule_Steinfurth
hochzeitsfotograf_bad_vilbel
hochzeit_Rosenschule_Steinfurth