Häufige Fragen vor der Buchung


Vor jeder Hochzeit schwirren einem meist viele Fragen in Bezug auf den Fotografen durch den Kopf. Die häufig gestelltesten Fragen möchte ich euch hier beantworten.
Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren.

 
hochzeitsfotograf_bad_vilbel

Wo stehen deine Preise?

Meine Preise erhälst du von mir in Form eines Info-PDFs ganz unkompliziert per Email. Frage einfach für deinen Wunschtermin über das Kontaktformular an und du erhälst innerhalb von 24 Stunden direkt eine persönliche Antwort von mir.

hochzeitsfotograf_bad_vilbel

Machst du nur Ganztagsreportagen?

Jaein :-) In der Hauptsaison beträgt die Buchungszeit an den Wochenenden mindestens 6 Stunden. Außerhalb, unter der Woche und mit Ausnahmen gehen aber Buchungen bereits ab 2 ½ Stunden. Mir ist es wichtig, eine Geschichte über euren Tag zu erzählen und nicht nur über einen bestimmten Moment.

hochzeitsfotograf_bad_vilbel

Lernen wir uns vorher persönlich kennen?

Auf jeden Fall! Ein persönliches Kennenlernen ist mir super wichtig. Nur wenn die Chemie stimmt, kann ich echte und authentische Bilder von euch und eurem Tag machen. Nach eurer Anfrage schauen wir dann nach einem Termin für ein persönliches Kennenlernen. Das kann auch sehr gerne am Abend oder Wochenende sein.

Maxx und Julian-530.JPG

Wie kontaktieren wir dich am besten?

Am einfachsten kontaktiert ihr mich über mein Kontaktformular. Natürlich könnt ihr mich aber auch jederzeit einfach anrufen, auf Facebook, Instagram oder per Email anschreiben.